Dienstag, 1. Dezember 2009

Weiteres rätselhaftes Zwergenwesen gefunden

Oktober 2002 fanden Kinder bei einem Familienausflug im Süden Chiles jene sonderbare Kreatur (die Leser meines Blogs wohl nicht mehr so sehr erschüttern dürfte). Das erstaunliche, das Wesen schien bewußt zu sterben. Keines der Familienmitglieder konnte ein genaues Todesdatum angeben, da dieser Vorgang sich über mehrere Tage hinzog. Als das Wesen gefunden wurde, konnte es noch seine Augen öffnen. Ein paar Tage später öffnete es noch einmal seine Augen und danach nie mehr. Selbst als die Familie bereits dachte das Wesen wäre tot, hatte es immer noch eine deutliche Körperwärme. Auch zeigten sich Anzeichen von Mumifikation. Dies erinnert mich an den Selbstmord/Selbstmumifikation einiger Buddhistischer Mönche, was eine erstaunliche Körper- und Willensbeherrschung offenbart ( http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,347918,00.html )







Quelle: http://www.ufocasebook.com/tinyalienchile.html

Keine Kommentare: