Samstag, 28. November 2009

Wieder einmal Anthropozoafund in Russland

Was in Russland nicht so alles rumläuft. 1996 wurde in der Stadt Kishtim dieses sonderbare Wesen gefunden und von einer älteren Frau, welche geistig nicht so auf der Höhe war, adoptiert. Sie nannte das Wesen Alyosha und verwöhnte es mit Süßigkeiten und Milch. Als jene alte Dame später in eine Nervenheilanstalt gebracht wurde, kümmerte sich keiner mehr um das Wesen und es starb daraufhin. Das obwohl die Verwandten der alten Dame von dem Wesen wussten. Somit hat die menschliche Dummheit einmal mehr etwas erstaunliches zerstört. Natürlich wird dieses Wesen wieder einmal großspurig als "Alien" bezeichnet, anstatt daß der Gedanke aufkommen könnte dieses Wesen wäre irdischen Ursprungs.



Quelle: http://naturalplane.blogspot.com/2009/04/video-alien-found-in-russia.html


Teil 1 einer fünfteiligen Sendung:

Da ich kein Russisch spreche, kann ich nur vermuten was dort gesagt wird. Jedenfalls sind sehr detaillierte Aufnahmen des Wesens zu sehen.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

äusserst spannend.ich versteh das wenigstens ich kann nähmlich russisch.

Onkel Urian hat gesagt…

Mein Neid sei Dir gewiss ;-D