Freitag, 8. Januar 2010

Jaja, immer diese "Aliens"...



Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken!

"Lebt da eine Zivilisation kilometertief unter unseren Füßen? Seit Jahrhunderten streiten sich die Gelehrten...
Jetzt hat der Anthropologe James McKenna ein Höhlensystem im US-Staat Idaho erforscht. In 1km Tiefe fand er Skelette die menschlichen ähnelten.
Die Expedition mußte abgebrochen werden: Schwefel gefährdete die Forscher. Doch warum konnten andere Lebewesen dem Gift standhalten - vielleicht Außerirdische? Deren Organismus sogar Schwefel braucht, wie wir Jetzt-Menschen den Sauerstoff?"

Ich kann mir hier leider nicht den Kommentar verkneifen, daß diese "Außerirdischen" wohl mit dem Schwefel auch nicht sonderlich gut zurande gekommen sind, ansonsten gäbe es nämlich keine Skelette!

Keine Kommentare: