Freitag, 22. Januar 2010

Alienbaby in Müllcontainer gefunden

Davon abgesehen, daß ich die inflationäre "Alien"-Bezeichnungen bei ungewöhnlichen Wesen lächerlich finde, scheint mir das Wesen in diesem Video ein Fake zu sein. Allein von dem Film her, läßt sich hier aber keine definitive Antwort finden. Allein das komplette fehlen jeglicher Geschlechtsmerkmale (zumindest rudimentäre wären ja schon was), spricht hier eher für den Alien-Wunschtraum, anstatt für ein real lebendes Wesen. Die Augen wirken auf mich ebenfalls verdächtig. Für geschlossene Lieder wirken sie mir zu abgegrenzt. Und was die Leute nicht alles in Müllcontainern in der Nähe von Militärstützpunkten rumsuchen müssen. Militärs sind ja dafür bekannt streng geheime Forschungen in den öffentlich zugänglichen Allgemeinmüll zu werfen. Dieser "Fund" scheint mir der Versuch zu sein auf den Zug des anderen "Alien"-Fundes in Mexico aufspringen zu wollen. Siehe: http://moreaus-insel.blogspot.com/2009/11/alien-quatsch-wie-ware-es-mit-pagutu.html

Aber des Spaßes wegen, kann man sich das Video ruhig einmal zu Gemüte führen.

Keine Kommentare: