Samstag, 9. Januar 2010

Die Anden-Alien Mumie

Im Januar 1974 soll in den peruanischen Anden angeblich ein UFO abgestürzt sein. Bevor das Militär dort eintraf sollen Anwohner dort Leichen an sich genommen haben. Diese wurden nun im Jahre 2007 präsentiert. Seltsamer Weise sind im Netz drei völlig unterschiedliche Wesen zu finden, welche angeblich dort gefunden wurden. Die gewöhnliche UFO-Geschichte mit einem "gewöhnlichen" Alien (welches mir eher nach einer geformten Skulptur aussieht) findet sich hier:



Deutlich interessanter finde ich die Kreatur auf jenen Bildern, welche ebenfalls mit dem Andenabsturz in Verbindung gebracht werden:


Bildquelle: http://www.vrum.co.uk/nggallery/page-11/page/15/

Die obige Figur wirkt auf mich doch etwas künstlich, aber sie könnte durchaus im Bereich des wahrscheinlichen liegen.



Bildquelle: http://www.abovetopsecret.com/forum/thread334931/pg1

Dieses Wesen ist leider sehr undeutlich, aber was bei beiden obigen Bildern  auffällt ist die geringe Größe. Lesern meines Blogs werden solch kleine Menschen sicherlich bekannt vorkommen.

2 Kommentare:

Pique Dame hat gesagt…

Der ist so klein-der könnte glatt unter meinem Bett hausen.
Geh mal nachschauen...

Nee, ernsthaft-denke, beide sind wohl eher manipuliert.
Den Film kann ich nicht schauen, ab schon seit Tagen Probleme mit dem laden von Videos und Grafiken.
Mal schauen, vielleicht bekomme ich es hin.

Onkel Urian hat gesagt…

Was haust bei Dir denn alles unter dem Bett?!!!!!