Freitag, 23. September 2011

Russen-Riese jagt den YETI

Von Jörg Lubrich und Dmitri Grebenschikow



Er ist der Riese unter den Boxern. Nikolai Walujew (38) ist 2,13 Meter groß, 145 Kilo schwer. In seiner Freizeit erlegte der Russe ein Wildschwein mit bloßen Händen. Jetzt plant der Ex-Champ seinen größten Kampf...

Walujew sucht den Yeti!

Am Wochenende (Artikel vom 13.09.2011) führt er in den Bergen von Kusbass, drei Flugstunden von Moskau entfernt, eine Yeti-Expedition an. Seit Jahren tuscheln dort die Jäger über dieses stark behaarte Fabelwesen, das bis zu drei Meter groß sein soll.

Angst? Walujew, der zuletzt vor zwei Jahren boxte: “Nein. Ich bin gespannt, ob es wirklich so etwas Außergewöhnliches gibt.”

Plant er die Box-Rückkehr? Hängt vom Ausgang der Parlaments-Wahlen am 4.12. ab. Walujew kandidiert für die Putin-Partei.

Quelle: http://www.bild.de/sport/mehr-sport/nikolai-valuev/jagt-den-yeti-19935582.bild.html

Siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Sergejewitsch_Walujew

http://moreaus-insel.blogspot.com/2009/11/zana-die-alma.html

http://moreaus-insel.blogspot.com/2010/10/russische-behorden-warnen-vor-yetis-in.html

http://moreaus-insel.blogspot.com/2010/05/stanislaw-szukalski.html

3 Kommentare:

Pique Dame hat gesagt…

Sieht eher aus, als ob der Yeti sich rasiert hat...

Onkel Urian hat gesagt…

Es gibt halt noch Leute die gerne die Familie besuchen. ;-D

Pique Dame hat gesagt…

hahahaha, der war gut!