Freitag, 23. September 2011

Bevor von einem Dämonenkind geredet wird...

Die gute Bild titelt stolz: "Dieser Junge hat zwei Hörner", aber wenn man weiterliest entpuppt sich das ganze als Marktschreierei:

"London – Nein, das ist nicht der kleine „Hellboy“ ...


George (5) hatte seit seiner Geburt ein tiefrotes Muttermal auf der Stirn. Ärzte setzten ihm Kunststoffteile unter die Haut daneben, dehnten sie damit vier Monate lang.


Dann war die Haut so geweitet, dass das Muttermal entfernt und die Stelle mit neuer Haut bedeckt werden konnte."

Das "Hellboy-Kommentar hätte man sich auch sparen können.

Vor der Operation:

Nach der Operation:
Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/medizinische-operation/dieser-junge-hat-zwei-hoerner-20103686.bild.html

Für das echte "Horn-Phänomen" siehe:
http://moreaus-insel.blogspot.com/2010/03/101-jahriger-chinesin-wachsen-horner.html

http://moreaus-insel.blogspot.com/2011/01/chinesen-wachst-ein-horn-auf-dem-kopf.html

Keine Kommentare: