Freitag, 9. September 2011

Neuer "Schweinemensch" aufgetaucht

Guatemala-Stadt – In dem kleinen guatemaltekischen Dorf Santa Cruz El Chol kommt in Sachen Außerirdische einiges zusammen. Dort wurde nicht nur ein furchterregendes „Schweine-Alien“ geboren. Das Ganze geschah auch noch, nachdem angeblich ein UFO gesichtet worden war.

Bildquelle: http://wikileaksnews.net/wp-content/uploads/2011/09/Guatemala-pig-alien-born-with-mutant-head-after-UFOs-seen-in-the-sky.jpg

Das seltsame Wesen kam als eines von elf Ferkeln zur Welt. Es ist völlig schwarz, sein Körper gleicht tatsächlich einem Schweinchen. Wenn da nur nicht dieser monströse Kopf wäre.

Der gleicht einer Mischung aus menschlichem Schädel mit Schweine-Schnauze.

Bauer Laureano Escobar Arias sagte laut Nachrichten-Dienst „Metro“: „Ich war geschockt, es war furchtbar. Es sah aus wie ein Alien!“

Für die Dorfbewohner steht fest: DAS VIEH IST EIN SCHWEINE-ALIEN!

Sie halten die Kreatur für das Werk Außerirdischer. Sogar im gualtemaltekischen Fernsehen wurde über das Vieh berichtet.

Denn: In der Nacht, als das „Schweine-Alien“ geboren wurde, sahen Bewohner des abgelegenen Weilers am Himmel seltsame helle Lichterscheinungen. Natürlich: UFOs!

Wissenschaftler machen für das missgebildete Ferkel eher eine Art Gen-Defekt verantwortlich. Auch Umweltverschmutzung komme laut „Metro“ als Ursache infrage.

Quelle: http://newstor.de/1766/nach-ufo-sichtung-wurde-in-guatemala-ein-%E2%80%9Eschweine-alien%E2%80%9C-geboren/

Siehe auch:

http://moreaus-insel.blogspot.com/2010/07/ferkel-mit-affengesicht.html

http://moreaus-insel.blogspot.com/2009/12/kuh-gebiert-mischwesen.html

http://moreaus-insel.blogspot.com/2009/11/ziege-gebart-mischwesen.html

http://moreaus-insel.blogspot.com/2010/01/schaf-mit-menschengesicht-in-der-turkei.html

Keine Kommentare: