Mittwoch, 7. Juli 2010

Ferkel mit Affengesicht

China: Ferkel mit Affengesicht geboren
vom 02.08.2008

In China ist ein kleines biologisches Phänomen aufgetreten. Dort wurde ein Ferkel mit einem Gesicht geboren, das wie ein Affengesicht aussieht. Das Ferkel hat einen rundlichen Kopf, einen breiten Mund mit Lippen, einen verkümmerten Rüssel und zwei eng aneinander liegende Augen.

Selbst die Vorderbeine sind kürzer als die Hinterbeine. Daher bewegt es sich eher hüpfend als laufend fort. Ansonsten ist das Ferkel wohl auf. Der Eigentümer des Ferkels, der Bauer Feng Changlin, hat jedoch so seine Probleme mit dem "mutierten" Tier. Er kann es nämlich nicht verkaufen.

Bisher hat niemand Interesse an dem ungewöhnlich aussehenden Nutztier gezeigt. Des einen Leid ist des anderen Freud: So kann das Ferkel vorerst Zuhause bleiben und über den Bauernhof hüpfen.

Quelle: http://www.shortnews.de/id/720880/China-Ferkel-mit-Affengesicht-geboren

Bildquelle: http://www.mirror.co.uk/news/weird-world/2008/07/28/picture-the-pig-with-the-face-of-a-monkey-115875-20674998/

Bildquelle: http://www.allmystery.de/dateien/mt45965,1218293148,schwein03.jpg

Bildquelle: http://xenophilius.files.wordpress.com/2008/07/pig-born-with-the-face-of-a-monkey_0.jpg

Bildquelle: http://themanyfacesofspaces.com/Monkey_faced_pig_2.jpg

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Hallo!
Sieht aus wie Holoprosenzephalie!!