Dienstag, 13. Juli 2010

So sehen Aliens aus!

Na wenn Stephen Hawkins das sagt und Bild ihm auch noch zustimmt, dann muß das ja stimmen:

------------------------------------------
Sie jagen mit Giftstacheln, leuchten von selbst und können Blitze in Körperenergie umwandeln: So stellt sich Astrophysiker Stephen Hawking (68), der klügste Mann der Welt, Außerirdische vor.

Er entwickelte die Studien für eine Dokumentation des Senders „Discovery Channel“, die gestern erstmals ausgestrahlt wurde.

Form und Verhalten möglicher Lebewesen schloss er dabei aus den Bedingungen auf verschiedenen Planeten, u. a. Geologie, Klima und Atmosphäre.






Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/12/aussehen-aliens/astrophysiker-stephen-hawking.html

Bildquelle: http://www.mehrgenerationenhaeuser.de/coremedia/generator/mgh/de/__Bilder/Stimmen/Angela__Merkel,property=BigImage,slc=mgh_2Fde.jpg

Hups, wie ist das Bild denn hier reingeraten?

Keine Kommentare: