Manchmal geht Tierliebe einfach sehr weit.
Katzenliebhaber Mitzscherlich, der nie verheiratet war, über seine Braut: „Cecilia hat so ein zutrauliches Wesen. Wir schmusen ständig, sie schläft seit Anbeginn in meinem Bett. Zwischen uns ist solch innige Verbindung, ein Gleichklang der Herzen – es ist einzigartig!“
Da verständlicherweise kein Standesamt solch Aufgebot annehmen würde, engagierte Uwe für 300 Euro Honorar Schauspielerin Christin-Maria Lohri (56, „Polizeiruf 110“) als Standesbeamtin. Zwillingsbruder Erik (39) war Trauzeuge.
Lohri: „Ich dachte erst, es ist ein Scherz. Doch für Herrn Mitzscherlich geht ein Herzenswunsch in Erfüllung.“ Unterm Forsythienstrauch gab er seiner Katze das Ja-Wort. Mit Hochzeitsmarsch, Rede und Küsschen. Der Bräutigam in Frack und Zylinder, Cecilia im weißen Kleid.
Und Katze Cecilia hat bei der Zeremonie auch laut miaut – ob das wirklich ein zärtliches Ja bedeuten sollte, weiß nur der Bräutigam.
Von JÜRGEN HELFRICHT
Quelle: http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2010/05/03/dresdner-heiratet-seine-katze/paketbote-kroent-seltsame-liebe-zu-seinem-haustier.html
Dienstag, 4. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Mensch, da kommen mir ganz neue Ideen!
Pflegeleichter als ein menschlicher Partner sind die allemal.
da ich ohne den richtigen abschluss nie die chance besitzen werde mir in deutschland einen tiger zu halten, habe ich mit einem inischen priester kontakt aufgenommen und der mein das dies kein problem währe.
Nun muss ich nurnoch famai meine gosse liebe aus kanchanaburi (thailand) nach sure mat in indien bringen um uns zu vermählen leider kostet dieser transport auch wieder unsummen.
Doch in 3 jahren ist es soweit frue mich schon tierisch im wahrsten sinne des wortes wenn ich sie zur frau hab und da sie in thailand lebt bekomme ich gleich dazu die thailändische staatsbürgerschaft.
Bin zwar noch in der planungsphase aber bisher komm ich gut vorran wer nähere infos haben möchte meldet sich via icq bei mir 298705473
Einmal die Fragwürdigkeit der Sodomie außen vor lassend, aber ich hätte eine Scheißangst in so einem Fall der Frau beim Liebesspiel nicht zu behagen. Bei Menschenweibchen kann es da schon blutig werden...
Kommentar veröffentlichen