Sonntag, 13. Mai 2012

Neuer Autor auf Moreaus Insel

Damen und Herren,

ich freue mich zu verkünden, daß sich ein weiterer Forscher auf Moreaus Insel verirrt hat, um mich bei der Dokumentation all der absonderlichen Wesenheiten zu unterstützen.

Ich begrüße hiermit herzlich Ben Void als weiteren Mitarbeiter!

Er ist manchen bereits bekannt als Autor zweier fantastischer Bücher, die ebenfalls wie meine, bei Edition Esoterick erschienen sind:

Mögliches Allzumögliches



Mögliches, Allzumögliches ist ein Buch, das philosophische Überlegungen mit praktischem Nutzen kombiniert. Der Autor Ben Void nimmt den Leser mit auf eine Reise durch überwucherte, weil so selten betretene Landschaften des Geistes, und es gelingt ihm, auf jeder Seite dieses Buches mit kleinen Gimmicks zu überraschen, die er in jenen Grenzregionen aufgelesen und auf eigene Art gewürzt hat. Diese Gimmicks – das sind Ideen, Denkanstöße, Geistesblitze und Erkenntnisse, mit deren Hilfe der Leser wirklich jungfräuliches Land betritt, und das Allerschönste ist, daß sie nach der Lektüre noch eine Zeit lang „nachglühen“.

Seite bei Amazon

Die leeren Ewigkeiten



Ben Void und seine leeren Ewigkeiten treten an mit dem Anspruch, einen feinen Beitrag zur Unabhängigkeit des modernen Denkens zu leisten. Er denkt ohne Scheuklappen, ist voll und ganz der Regisseur seiner eigenen Gedanken und bei seinen Interpretationen ein um Intersubjektivität bemühter, jedoch kein den langweiligen Allgemeinplatz suchender Autor. Somit wird sein essayistisches Schaffen zu einem Brandbeschleuniger in einer träge und müde gewordenen Denk-Welt, und genau aus diesem Grund verstehe ich Ben Void als originären Denker und Beobachter, der nicht mit Ideen überzeugen, sondern eben zu eigenen (im positiven Sinne) anstiften möchte.

Seite bei Amazon

Desweiteren betreib er einen kleinen aber feinen Shop um Motive und Motivationen unters Volk zu bringen. Bitte auf das Geblinke klicken:

Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit und bin überzeugt, daß wir nun gemeinsam Euch, den Lesern, weitere interessante und belehrende Beiträge liefern können.

Mit freundlichen Grüßen
Onkel Urian

Keine Kommentare: