Samstag, 4. Juni 2011

Neue Bigfoot Sichtung



Wanderer filmen „Affenmenschen“

Spokane (USA) – Der legendäre Affenmensch Bigfoot ist ein Mysterium wie das Monster von Loch Ness und der Yeti. Jetzt will ihn eine Wanderin mit ihrer Handykamera gefilmt haben.

Gemeinsam mit Freunden machte die Amerikanerin Samantha eine Wandertour durch die Wälder von Spokane, Washington.

Den Ausflug hielt sie mit ihrem iPhone fest und machte dabei rätselhafte Aufnahmen, wie die britische „Daily Mail“ berichtet: Die Kamera ist auf Samanthas Freunde gerichtet, als plötzlich eine dunkle Gestalt aus dem Dickicht gelaufen kommt. In geduckter Haltung und anscheinend am ganzen Körper behaart...

Für Samantha ist der Fall klar. Sie ist sicher: Ich habe Bigfoot gefilmt.

Das Video stellte sie im Internetportal Youtube ein – innerhalb kürzester Zeit wurden die Aufnahmen 60 000-mal angeklickt.

Sie habe vor diesem Ereignis nie einen Gedanken an die Existenz von Bigfoot verschwendet, erzählte Samantha der US-Nachrichten-Website „KXLY“. Nun sei sie sich nicht mehr sicher, es erscheine ihr doch real.

Sensationeller Video-Beweis oder alles nur ein Studenten-Streich?

„KXLY“ zeigte Studenten am Spokane Community College das angebliche Bigfoot-Video, um die Bilder einzuschätzen.

Dabei stellte sich heraus: Das Maskottchen der Uni ist zufälligerweise kostümiert wie ein Bigfoot...

Studenten und Professoren glaubten in der Befragung nicht, dass ein echter Affenmensch auf dem Handyvideo zu sehen ist. „Sieht für mich aus wie eine normale Person“, sagte eine Studentin.

Ein Professor erklärte lächelnd, man sehe hin und wieder Bigfoot auf dem Schulgelände.

Allerdings sorgen weltweit immer wieder angebliche Bigfoot-Sichtung für Aufsehen. Bis heute gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz der Legende Bigfoot.

Quelle: http://www.bild.de/news/mystery-themen/bigfoot/wanderer-filmen-affenmenschen-mit-iphone-18134062.bild.html


Maskottchen des Spokane Community College:

Bildquelle: http://www.spokesmanreview.com/blogs/briefing/archive.asp?postID=7608#more

Video in dem gezeigt wird wie man schlechte "Bigfoot"-Videos macht:

Keine Kommentare: