Mittwoch, 27. Oktober 2010

Faith der aufrechtgehende Hund

So Leute, Taschentücher raus. Und ich will jetzt auch keine Diskussionen darüber ob sie hätte überleben sollen oder nicht. Fakt ist, daß der Hund mehr Kampfgeist zum Überleben zeigt als viele Menschen es heutzutage tun. Fakt zwei ist, daß die Halter bewußt die Strapazen auf sich genommen haben sich um diesen Hund zu kümmern. Jene die sich ihre Tiere unüberlegt zulegen, nur um sie später wegen absehbarer Unannehmlichkeiten wieder wegzugeben, sollten sich bei diesem Anblick in Grund und Boden schämen. So, das war mein Senf dazu.




Bildqualle: http://worldub.blogspot.com/2009/10/faith-dog-miracle-dogs-quest-for-life_19.html





Webseite: http://faiththedog.info/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Der Hund scheint mit jedem Hopser zu sagen:"Das Schicksal kann mich mal."

Nicht in Selbstmitleid zu versinken, sondern um seinen Platz im Leben zu kämpfen, das ist echte Stärke.

Da kann sich so mancher nicht nur eine Scheibe abschneiden!

Anatrocolo