Tiergott Mensch wieder veröffentlicht!
Nach langem hin und her ist es nun endlich geschafft, mein drittes Buch "Tiergott Mensch" erlebt seine Wiederveröffentlichung. Vor über zwei Jahren bereits beim Selbstverlag Lulu.com erschienen, ist es jetzt in neuer ansprechender Form bei Edition Esoterick erschienen. Persönlich bedanke ich mich bei allen die erfolgreich und weniger erfolgreich versuchten dieses Buch auf den Markt zu bringen. In der Geschichte der okkulten Literatur gab es immer mal wieder Bücher die sich so lange weigerten veröffentlicht zu werden bis die Zeit reif für sie wurde. Aber bis dieser Punkt erreicht ist, werden jene die an der Veröffentlichung arbeiten wegen der unterschiedlichsten Probleme fast wahnsinnig. Hier nun präsentiere ich mein "verfluchtes Buch" und hoffe das es jene Wirkung zeigen wird die wir uns, die wir Blut und Schweiß in diese Arbeit gesteckt haben, erhofften.
Aus verschiedenen Gründen wird dies mein letztes Buch zu magischen Themen sein, jetzt liegt es an Euch etwas aus dem gebotenen zu machen.
Nicht das Mißverständnisse entstehen, obwohl es der Titel nahelegt, hat der Inhalt nur entfernt etwas mit dem Inhalt dieses Blogs (Moreaus Insel) gemein.
Eine treffende Kurzbeschreibung ist die folgende:
Der Mensch ist ein Tier. Der Mensch ist ein Gott. Diese scheinbar unvereinbaren Gegensätze ziehen sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der Menschheit und sind auch in der heutigen Gesellschaft allgegenwärtig. In TIERGOTT MENSCH führt Onkel Urian den Leser zu den Grundlagen des Lebens, entzaubert zahlreiche Dogmen aus den Bereichen Mystik und Magie, entschlüsselt die zugrundeliegenden Prinzipien und bringt sie mit den Gesetzen der Natur und sozialdarwinistischen Mechanismen in Einklang.
Wir müssen anerkennen, daß jeder von uns ein Tier ist, weil wir sonst von denjenigen manipuliert werden, die dies erkennen und für ihre Zwecke ausnutzen. Ebenso müssen wir verstehen, daß es nichts „Übernatürliches“ gibt, und daß alle mystischen und magischen Dinge im Einklang mit natürlichen Gesetzen und Mechanismen stattfinden. Die Götter von einst und heute sind Projektionen des Potentials, das wir bei uns selbst ablehnen und verdrängen. Es wird Zeit, daß wir unsere natürlichen Fähigkeiten wieder zurückfordern und nutzen, um auf unserem individuellen Weg zu einer Balance zwischen Tier und Gott zu finden, und letztlich Erleuchtung und Erkenntnis zu erlangen als TIERGOTT MENSCH.
Onkel Urian
TIERGOTT MENSCH.
Die Sozialdarwinistische Mystik
Edition Esoterick 2011
ISBN-13: 978-3-936830-46-0
ISBN-10: 3-936830-46-0
132 Seiten, Paperback - Preis: EUR 14,90
http://www.amazon.de/Tiergott-Mensch-Die-Sozialdarwinistische-Mystik/dp/3936830460/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1300724439&sr=8-1
Als Nachbemerkung möchte ich darauf hinweisen, daß ich dieses Buch vor über zwei Jahren schrieb. Da ich mir erlaube dazu zu lernen, gibt es in diesem Buch Aussagen die ich heute in dieser Form nicht mehr vertreten würde. Dennoch möchte ich meine damaligen Aussagen nicht als falsch verstanden wissen, sie dienten mir als wertvolles Sprungbrett und ich hoffe dies wird dem einen oder anderen Leser ebenso ergehen.
Wer selbst über die dort gebotenen Informationen hinaus (und noch vieles mehr) praktisch weiter lernen will und vielleicht selbst erforschen möchte wo ich daneben lag, dem sei diese Webseite ans Herz gelegt:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen